Bad Hersfeld, 06.12.2018

Nikolaus Geschenk für den Ortsverband

Pünktlich zum 06.12. kamen unsere neuen Spinde.

Die alten Spinde haben in dem feuchten Keller Umkleideraum der alten Unterkunft stark gelitten. Rostflecken, kaputte Schlösser und die mehreren Umzüge beim Neubau der Unterkunft haben einige Spinde unbrauchbar gemacht.

Bei den neuen Spinden haben die Einsatzkräfte zwei Schrankteile. Damit kann eine schwarz / weiß Trennung gemacht werden. Einen Teil für die Einsatzkleidung und andere Seite für die private Kleidung.

Die noch benutzbaren alten Spinde wurden für unsere große Jugendgruppe genutzt. Die Junghelfer hatten in den letzten Jahren viel zu wenig Platz um ihre THW Bekleidung ordentlich zu verstauen.

Den Platz dafür haben wir gewonnen, indem wir die Reihenabstände ein wenig verringert haben und die Aufstellung der Spinde optimieren konnten.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: