Hönebach,

Aufräumarbeiten nach LKW Brand auf BAB 4

Nach einem Brand eines LKW Sattelaufliegers wurden wir von der Feuerwehr zum Beräumen der Autobahn zur Einsatzstelle alarmiert.

Zusammen mit einem auch an die Einsatzstelle beorderten Radbagger räumten wir mit unserem Radlader unter und neben dem ausgebrannten Auflieger noch brennende Ladung zur Seite. Die Feuerwehr löschte sie dann ab.

Zum Ende der Maßnahmen wurde von uns noch ein Fahrstreifen der Autobahn freigeräumt. Die Feuerwehr spülte die Brandreste von der Fahrbahn weg.

Danach gab die Polizei einen Fahrstreifen frei, um den Stau abfließen zu lassen.