Bebra,

Behelfssteg im Bahnhof Bebra aufgestellt

Geminsam mit dem THW OV Rotenburg haben wir in der Bahnhofsunterführung im Bahnhof Bebra einen provisorischen Steg errichtet.

Nach mehreren Einsätzen der Bebraer Feuerwehr, die Wasser aus der Bahnhofsunterführung abgepumpt hat, wurde das THW angefordert, um in der Unterführung einen Steg zu errichten.

Der Steg wurde aus EGS (Einsatzgerüstsystem) erstellt.

Der THW Ortsverband Homberg / Efze war auch beteiligt. 2 Helfer brachten weitere Teile um die Steg zu vervollständigen.