Witzenhausen,

Brand im Recycling Hof Witzenhausen

Am Samstagabend wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Radlader zur Unterstützung von Löscharbeiten beim Brand eines Recyclinghofes in Witzenhausen gerufen.

Dort brannte eine große Anzahl von Altpapierballen. Wir unterstützten die Feuerwehr mit unserem Radlader beim Zerkleinern und Umschichten der brennenden Ballen, was das Löschen erheblich erleichterte.

Derzeit sind die THW Ortsverbände Witzenhausen, Eschwege und Honberg neben dem Ortsverband Bad Hersfeld im Einsatz.