Bad Hersfeld, 04.04.2021

Eigentumssicherung in der Nacht

In der Nacht zum Ostersonntag wurden wir von der Polizei zu einer geborstenen Scheibe in die Bad Hersfelder Innenstadt alamiert.

Ungewöhnlich war für die Helfer die Anfahrt zur Unterkunft. Die Straßen waren wegen der nächtlichen Ausgangssperre leer.

An der Einsatzstelle wurde zusammen mit den Beamten der Polizei die kaputte Scheibe begutachtet. Die Reste der Scheibe wurden entfernt. Mit einer Holzkonstruktion wurden Holzplatten von außen gegen den Festerrahmen geschraubt.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: