Bad Hersfeld,

Eigentumssicherung nach Wohnungseinbruch

Am Samstagabend gegen 21:30 Uhr wurde das Technische Hilfswerk Bad Hersfeld von der Polizei angefordert, um nach einem Wohnungseinbruch, in der Bad Hersfelder Innenstadt, eine beschädigte Wohnungstür zu verschließen.

Das Technische Hilfswerk erreichte kurze Zeit später mit Acht Helfern die Einsatzstelle.

Damit die Tür wieder verschlossen werden konnte, wurde das Schloss mit einem Hammer und viel Gefühl, auf der Werkbank im Schraubstock des Gerätekraftwagen I wieder gerade gebogen, eingesetzt und verschraubt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: