Bad Hersfeld, 19.11.2016

Einzug in den Neubau

Natürlich haben wir nach dem Aufbau des Weihnachtsmarktes nicht mit der Arbeit aufgehört.

Interim Umkleide in der Fahrzeughalle

Voller Elan ging es weiter. Endlich konnten wir unsere Umkleide in den Neubau umziehen.

Aber unsere Baustelle dauert noch ein wenig an. Jetzt geht der 4. Bauabschnitt los.

Unsere kleinen Fahrzeughallen werden nun renoviert. Sechs von acht Hallen konnten wir heute schon leer Räumen.


  • Interim Umkleide in der Fahrzeughalle

  • Die Spinte werden in den neuen Umkleideraum eingeräumt.

  • Die Spinte werden ausgesaugt und ausgewischt.

  • In einem der neuen Büros

  • Das Foyer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: