Bad Hersfeld, 02.11.2019

Fachgruppe Räumen erhält Tieflader

Heute bekam die Fachgrupper Räumen den passenden Tieflader zu Zettelmeyer Radlader

Der Gruppenführer der Fachgruppe Räumen aus Bad Hersfeld bekam den Tieflader von seinen Amtkollegen aus Eschwege übergeben. Fast 20 Jahre wurde der Tieflader im Ortsverband  Eschwege für den Transport des Radladers eingesetzt.

Zu dem jetzt in Eschwege stationierten Bagger passt er jetzt nicht mehr.

Heute wurden die Helfer des Ortsverbandes Bad Hersfeld in die Beladung und Bedienung des Tiefladers eingewiesen.

Außerdem wurden auch die Kniffe zum Aufladen der Zubehörpalette auf den Kipper geübt.

Abgerundet wurde der Tag mit dem Ausprobieren der Anbaugeräte für den Radlader.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: