Immenhausen,

Gelände für das Hessische Landesjugendzeltlager 2022 vermessen

Um die Flächenplanungen des Zeltlagerplatzes, sowie der Infrastruktur zu starten, fehlen genaue Pläne des Zeltgeländes.

Der Landesjugendleiter von Hessen fragte den Technischen Berater Bau von Bad Hersfeld zur Unterstützung an.

Mit dem ESS Trupp wurde dann an einem Nachmittag ein Plan des Geländes mittels der Messaustattung erstellt. Hierbei wurden auch die auf dem Gelände stehenden Bäume in den Plan mit aufgenommen.

Das Team des ESS Trupps war auch 2019 schon beim Bundesjugendzeltlager in Rudolstadt in Thüringen im Einsatz. Hier wurden die 16 Wettkampfbahnen des Bundesjugendwettkampfes eingemessen und abgesteckt.

Einsatzoptionen ESS Trupp im THW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: