Bundesautobahn A4 / A7, 03.03.2018

Glatte Straßen: THW läßt den Verkehr auf der Autobahn wieder rollen.

Der Ortsverband Bad Hersfeld und Alsfeld wurden von dem Polizeipräsidium Osthessen zur Hilfeleistung auf den Autobahnen A4, A5 und A7 alamiert.

Ein LKW wird zum Anschleppen vorbereitet

Am morgen kam der Verkehr auf den Autobahnen rund um das Kirchheimer Dreieck fast zum Erliegen. Gemeinsam mit der Polizei kamen zwei Fahrzeuge des Ortsverbandes Bad Hersfeld auf der Autobahn zum Einsatz.

Erstes Einsatzort war der der Anstieg zum Rimberg. Hier konnten die Helfer die LKW Umfahrung wieder befahrbar machen.

Als zweites Ziel war die Auffahrt von der A7 auf die A4 hier standen  einige LKW in der starken Steigung. Nach dem Eingreifen der Helfer, war hier die Farbahn auch wieder frei.


  • Ein LKW wird zum Anschleppen vorbereitet

  • Ein LKW wird zum Anschleppen vorbereitet

  • Im Team Polizei, Autobahnmeisterei und THW geht es am besten.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: