Bad Hersfeld, 16.06.2019

Hessentagsfestumzug 2019

Nach einem langen und sehenswerten Hessentagsumzug, mit wechselhaften Wetter, ist der Hessentag 2019 in Bad Hersfeld zu Ende gegangen.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen positiven Rückmeldungen von den Zuschauern, zu unserem Motivwagen und unserer Tätigkeit gefreut.

Am heutigen Sonntag mussten, seit den frühen Morgenstunden, viele Aufgaben erledigt werden und auch nach dem Umzug ging die Arbeit für unsere Einheiten weiter.

Dabei unterstützten uns die Kameraden der umliegenden Ortsverbände und das Media-Team kräftig. Vielen Dank dafür !

#thwhofgeismar #thwwolfhagen #thwwitzenhausen #thwkassel #thweschwege #thwrotenburg #thwfritzlar #thwhomberg #thwmelsungen #thwschwalmstadt #thwgroßalmerode

An dieser Stelle auch ein Dank an die anderen Hilfsorganisationen, mit denen wir eine gute Woche gemeinsam auf "unserem" Platz der Hilfsorganisationen verbracht haben.

Es hat uns sehr gefreut.

#feuerwehrbadhersfeld #drk #johanniter #dlrg #thw #ehrenamt #hessentag2019 #hessentag #myht19 #badhersfeld #gemeinsamstark #gemeinsammehrbewegen