Jahresabschluß 2001

Ein Jahr ist wieder zu Ende! Die OV Führung lud alle zu Helfer und Helferinnen zu einem gemültichen Abend in der Unterkunft ein.

Nach den obligatorischen Begrüßungsworten des Ortsbeauftragten blickte unser Zugführer in seinen Terminkalender und erinnerte die Helfer an die geleistete Arbeit.

Das die Arbeit in den letzten Jahren nicht umsonst war konnte man auch an den neuen überdruck Pressluftatmern erkennen, die der Mitarbeiter der Geschäftsstelle mitgebracht hatte.

Nach dem sich alle am Buffet gestärkt hatten, traf der Landesbeautragte für Hessen - Rheinland-Pfalz - Saarland ein. Er war hatte vorher einen anderen Ortsverband besucht.

Selten kommt ein Landesbeauftragter zu einer Weihnachtsfeier ohne etwas mitzubringen. Dieses Jahr hatte er 4 Ehrungen zu verleihen.

Selber überrascht war er über die Ehrung einer Helferin für 30 Jahr aktive Mitgliedschaft im THW.

Weiterhin wurde ein Helfer für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet.