Fulda, 20.07.2018

Jugendgruppe auf Landesjugend Zeltlager

Vom 13.07. bis 20.07. zeltete unsere Jugendgruppe mit 36 weiteren Jugendgruppen aus ganz Hessen zusammen auf dem Messegelände in Fulda.

Sonnenuntergang am Zeltlagergelände

Schneller als gedacht ging dieses Jahr das Landesjugendlager (LaJuLa) der THW Jugend Hessen vorbei.

Langeweile gab es keine. Es wurden genügend Ausflüge, Workshops und Besichtigungen angeboten. Von Freibadbesuchen über einen Ausflug auf die Wasserkuppe und eine Kanu Tour gab es viel zu entdecken.

Am Sonntag stand dann der Landesjugendwettkanpf auf dem Plan. Dort gab es viele technische und spielerische Aufgaben zu bewältigen.

Nach einer schönen und sonnigen Woche wurde heute morgen die Heimreise angetreten. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Zeltlager.


  • Sonnenuntergang am Zeltlagergelände

  • Warten im Bereitstellungsraum, um auf das Zeltgelände zum Aufbau zu kommen

  • Unsere Wohnung für die Woche

  • Landesjugendwettkampf - nur gemeinsam gehts

  • Landesjugendwettkampf - Wasserföderung

  • Siegerehrung - 13. Platz

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: