Bad Hersfeld,

Jugendgruppe besucht das Lullusfest 2014

Traditionell zur Mitte der Lullusfestwoche, in diesem Jahr also am 15. Oktober 2014, traf sich die Gruppe der THW-Jugend Bad Hersfeld auf dem Festplatz am Markt.

Die Fahrgeschäfte und Buden hatten die Jugendlichen bereits seit Montag genau unter die Lupe genommen, aber gemeinsam als Gruppe über den Platz zu schlendern und Karussell zu fahren macht doch noch mehr Freude. Besonders die Runden im Autoscooter erfreuten sich regem Interesse und sorgten für ganz viel Spaß bei den Jugendlichen.

Einige Runden Autoscooter und Karussell später, lies die Gruppe den Ausflug zu Lolls bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: