Bad Hersfeld, 09.12.2015

Nachruf

Der THW Ortsverband Bad Hersfeld und die THW Helfervereinigung Bad Hersfeld e.V. trauern um Jürgen Häußler

Jürgen Häußler +05.12.2015

Jürgen war Helfer, Führungskraft und ein guter Freund.

Er gehörte seit fast 56 Jahren unserem Ortsverband an. Schon im Alter von 11 Jahren begleitete er seinen Vater zum THW Dienst.  In den späteren Jahren hat er verschiedenste Tätigkeiten im THW wahrgenommen. Von 1996 bis 2003 führte er den Ortsverband als Ortsbeauftragter. Im Jahre 2008 wurde er für sein Engagement im Katastrophenschutz mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen geehrt.

Bei den Helferinnen und Helfern und der Führungsmannschaft war Jürgen gleichermaßen geschätzt und anerkannt.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

• Jürgen Häußler +05.12.2015