Bad Hersfeld, 01.09.2018

Neues Einsatzmittel für das THW Bad Hersfeld

Heute wurde durch eine Spedition ein neues Anbaugerät für unseren Radlader geliefert.

Die durch unsere Helfervereinigung finanzierte Schaufel ist mit einem hydraulisch betriebenen Niederhalter ausgerüstet. Somit ist sie perfekt zum Transport von Gestrüpp, Trümmerteile oder brennende Strohballen geeignet.

Um noch flexibler für den Transport von breiteren Materialien zu sein sind die Seitenwangen demontierbar. Mit der neuen Anschaffung erweitern sich die Einsatzmöglichkeiten des Radladers.

Die Radladerschaufel wurde vollständig durch Spenden finanziert. Danke an alle Spender


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: