Bad Hersfeld,

Ortsbeauftragter Axel Braun wiedergewählt

Der langjährige Ortsbeauftragte des THW OV Bad Hersfeld Axel Braun wurde in seinem Amt bestätigt.

Ortsbeauftragter Axel Braun (rechts) und Geschäftsführer Hans-Joachim Gerhold (links)

Am Dienstag den 17.12.2013 fand die Neuwahl des Ortsbeauftragten (OB) des THW Ortsverbandes Bad Hersfeld statt. Axel Braun leitet bereits seit vielen Jahren die Geschicke des THW Ortsverbandes in Bad Hersfeld. Er stellte sich erneut für das Amt zur Verfügung und wurde von den Führungskräften einstimmig für die nächsten fünf Jahre an die Spitze des Ortsverbandes gewählt. Das Ergebnis spiegelt das unermüdliche und hervorragende Engagement von Axel Braun für den Ortsverband wieder.

Zum ausgezeichneten Ergebnis gratulierte ihm der Geschäftsführer des GFB Homberg (Efze) Hans-Joachim Gerhold.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: