Bad Hersfeld, 29.09.2012, von Ludwig Pfahl

PKW fuhr in Baugerüst

Gegen 2.15 Uhr am Morgen des 30.09.2012 alarmierte die Polizei das THW Bad Hersfeld

Zuvor war eine Autofahrerin auf der B62 in Höhe Eichhofsiedlung in einer Baustelle von der geänderten Fahrbahnführung überrascht worden und in das Arbeitsgerüst unter einer Brücke gefahren. Das Fahrzeug verkeilte sich im Stahlgerüst.

Das THW musste das Gerüst sichern und konnte dann das verkeilte Fahrzeug aus dem beschädigten Gerüst schneiden. Das Baugerüst muß nun von einem Statiker begutachtet werden, bevor die Sanierungsarbeiten an der Brücke fortgesetzt werden können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: