Bad Hersfeld,

Sommerfest im Ortsverband

Am Samstag feierte das THW des Ortsverband Bad Hersfeld sein diesjährliches Sommerfest.

Neben Fahrzeugausstellung der Dienstfahrzeuge auf dem THW Gelände und Rundfahrten durch Bad Hersfeld, gab es für die Kinder eine Schiffschaukel, die in Eigenarbeit von der THW Jugend aufgebaut und betreut wurde.

Spiele wie Sandsackweitwurf machten den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen viel Spaß und wurde immer wieder freudig angesteuert.

Nach Kaffee, Kuchen und Grillen ging es zum gemütlichen Teil über.

Nettes Beisammensein von Gästen und Helfern lies den Tag gemütlich ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: