Bad Hersfeld,

Spende von der Sparkasse

Kurz vor Weihnachten gab es noch eine kleine und große Überraschung für die Jugendlichen des OV Bad Hersfeld.

Vertreter der Sparkasse Bad Hersfeld - Rotenburg hatten sich angekündigt um eine Geld- und Sachspende zu überreichen.

Für die Jugendlichen war das eine tolle Überraschung. Begeistert nahmen sie die Spende entgegen und beschlossen auch gleich, diese für die Neugestaltung ihres Jugendraumes zu verwenden.

Die THW Jugend Bad Hersfeld bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Bad Hersfeld - Rotenburg für diese gelungene Überraschung und Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: