Bad Hersfeld,

Sport und Show

Auch dieses Jahr baute das THW in der Sporthalle an der Obersbergschule die Tribühnen für "Sport und Show" auf.

Am 2. Januar wurden die angelieferten Bauteile in drei große Tribünen umgewandelt und 1.700 Stühle fanden darauf Platz.

Den darauf folgenden Samstag waren die Helferinnen und Helfer zur letzten Aufführung eingeladen, die auch dankend angenommen wurde.

Die Helferinnen und Helfer die sich die Show angesehen hatten stellten in der Nacht noch die Stühle zusammen und stapelten diese, zum Abtransport bereit, in eine Ecke.

Am Sonntag wurden dann die Tribünen wieder abgebaut, damit am Nachmittag in der Halle wieder Sport gemacht werden konnte.

Da es das zweite Jahr war, in dem das THW des OV Bad Hersfeld diese Arbeit leistete, konnte gezielter und effektiver gearbeitet werden.

Danke an alle die mitgewirkt haben für die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: