Bad Hersfeld,

THW baut Hersfelder Weihnachtsmarkt auf

Seit Samstag stehen auf dem Linggplatz die Buden für den kommenden Weihnachtsmarkt bereit.

Sigurd Koch von der Tourist-Information hatte den Ortsverband Bad Hersfeld der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) jetzt bereits schon im neuten Jahr mit dem Aufbau betraut. Der Markt präsentiert sich vom 25. November bis zum 23. Dezember.

Die Helfer des THW hatten am Freitag nachmittag mit dem Aufstellen der 22 Holzhütten begonnen und konnten ihre Arbeiten am Samstag mittag nach insgesamt 10 Stunden abschließen.

Das THW wird ebenfalls die Buden nach Weihnachten wieder abbauen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: