Am Freitag nahmen unser Ortsbeauftragter sowie sein Stellvertreter an der Fahrzeugeinweihung des DRK Bad Hersfeld teil.
Am Samstag besuchte eine kleine Delegation unseres Ortsverbandes die Einweihung des neuen Gerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr Bad Hersfeld Hohe Luft-Petersberg. Im Rahmen der Veranstaltung wurde zudem das kürzlich beschaffte Löschgruppenfahrzeug LF 10 offiziell übergeben.
Wir bedanken uns herzlich für die Einladungen und wünschen allen Kameradinnen und Kameraden allzeit gute Fahrt sowie eine gesunde Rückkehr von ihren Einsätzen.