Bad Hersfeld,

Weihnachtsmarkt Buden aufgebaut

Emsig ging es am 18. und 19. November 2016 auf dem Linggplatz der Bad Hersfelder Innenstadt zu.

Die Frauen und Männer des Technische Hilfswerk Bad Hersfeld haben mit viel Muskelkraft und Geschick Teile des diesjährigen Weihnachtsmarktes aufgebaut.

Insgesammt wurden wie bereits im vergangenen Jahren 11 Verkaufsbuden aus Holz errichtet. Zuerst wurden am Freitag die Bodenplatten der Buden nach einem Aufbauplan ausgelegt und ausgerichet.

Bei manchen Hütten konnte man schon den Glühweinduft erahnen.

Wir wünschen eine angenehme und besinnliche Adventszeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: