Bad Hersfeld, 09.06.2019

Wir sind im Hessentag Modus

Wir geniessen am 3. Tag das herrliche Wetter. Die ganze Woche sind wir auf dem Platz der Hilforanisationen hinter dem HR Treff zu finden.

Wir stellen heute unseren Radlader, den Gerätekraftwagen I und unser Einsatzstellen-Sicherungssystem aus.

Für die kleinen Gäste gibt es viele Mitmachaktionen. Zum Beispiel könnt ihr mit unserem Peter eine Windmühle aus Holz bauen, mit dem Spreizer einen Tennisball transportieren oder euch in einer Rettungswindel einmal hochziehen lassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!