Einsatzarchiv

  • Schwalmstadt, 27.05.2019

    Hochregal droht einzustürzen

    Der ESS Trupp wurde zur Überwachung der Bewegung eines einsturzgefährdeten Teiles eines Hochregals alamiert.mehr


  • Walburg, 19.04.2019

    ESS Trupp zur Gebäudeüberwachung bei Gebäudeeinsturz im Einsatz

    Im Hessich Lichtenauer Ortsteil Walburg kam es gegen 11:40 Uhr zu einem Gebäudeeinsturz, glücklicherweise hatten die Hausbewohner bei Ankunft der Feuerwehr ihre Gebäude schon verlassen.mehr


  • Bad Hersfeld, 10.03.2019

    Abgedecktes Dach am Petersberg

    Zur Begutachtung eines abgedeckten Daches wurde unser Baufachberater alamiert.mehr


  • Kirchheim, 04.03.2019

    Eingestürzte Scheune

    Zur Beratung der Feuerwehr wurde der Baufachberater angefordert


  • Bad Hersfeld, 05.02.2019

    Baufachberater im Einsatz

    Nach einem Teilabriss eines Gebäudes informiete ein besorgter Anwohner die Polizei. Es hatten sich Teile des Mauerwerk auf die Straße „verabschiedet“ und sich die Fassade des Sanierungsobjekts vorgewölbt.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: