Einsatzarchiv

Gilserberg-Bellnhausen,
Der Baufachberater des THW Bad Hersfeld war in Gilserberg-Bellnhausen im Schwalm Eder Kreis im Einsatz. Dort hatte ein landwirtschaftliches Anwesen gebrannt.
mehr
Bad Hersfeld,
Nach nur sieben Tagen, hervorragender Zusammenarbeit aller Hilfsorganisationen und einer Menge Sägespäne ist die Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Herkules Markt in Bad Hersfeld bezugsfertig.
mehr
Bad Hersfeld,
Der ehemalige Herkules Markt in der Bad Hersfeld wird seit Samstagmorgen für die Unterbringung von Flüchtlingen hergerichtet.
mehr
Kassel-Phillipinenhof,
Um 4:00 Uhr ist der Baufachberater des THW Ortsverbandes Bad Hersfeld von der Feuerwehr Kassel nach einer Gebäudeexplosion zur Unterstützung angefordert worden.
mehr
Vellmar,
Die Feuerwehr Velmar forderte, nach dem ein Auto in ein Haus gefahren war, den THW Baufachberater aus Bad Hersfeld an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: