Einsatzarchiv

Bad Hersfeld,
Bei einem seit 20 Jahren leerstehenden Gebäudekomplex in der Forsthausstraße war das Dach eingestürzt.
mehr
Bad Hersfeld,
In der Nacht zum Ostersonntag wurden wir von der Polizei zu einer geborstenen Scheibe in die Bad Hersfelder Innenstadt alamiert.
mehr
Guxhagen,
Zwischen Guxhagen und Edermünde-Grifte standen am frühen Samstagmorgen 200 Rundballen Stroh in Flammen. Gegen 4 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert.
mehr
Goslar,
Zahlreiche THW Ortsverbände waren in Goslar im Einsatz, um die Altstadt von Schneemassen zu befreien.
mehr
BAB 4 / 7,
Wir haben unseren Einsatz auf den Autobahnen rund um Bad Hersfeld beendet. Zusammen mit den THW Ortsverbänden Rotenburg, Hünfeld, Fulda, Witzenhausen und Eschwege haben wir fast 30 Stunden auf den Autobahnen A4 und A7 verbracht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: