Meldungsarchiv

Bad Hersfeld,
Der THW Ortsverband Bad Hersfeld und die THW Helfervereinigung Bad Hersfeld e.V. trauern um Fritz Göbel
mehr
Bad Hersfeld,
Insgesamt acht THW-HelferInnen haben erfolgreich die Grundausbildungsabschlussprüfung in Kassel bestanden.
mehr
Immenhausen,
Zwei Junghelfer haben auf dem Landesjugend Zeltlager die Prüfung zum Listungsabzeichen der THW-Jugend in Bronze bestanden
mehr
Hauneck,
Die Viertklässler der Astrid-Lindgren-Schule in Hauneck haben in den letzten Wochen verschiedene Referate vorbereitet. Das Thema für das Referat konnten die Schüler selbst wählen. So gab es z.B. Referate über ihre Haustiere oder…
mehr
Bad Hersfeld,
In dem regelmäßigen Übungsabend der TEL (Technische Einsatzleitung) des Landkreises Hersfeld Rotenburg ließen sich die Mitglieder über Einsatzmöglichkeites des THW informieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: