Unterstützen Sie uns Vorort

Sie möchten die Jugendarbeit im THW Helferverein Bad Hersfeld e.V. und die ehrenamtliche Tätigkeit vieler Helfer im Technischen Hilfswerk Bad Hersfeld unterstützen?
Ihnen fehlt aber die Zeit um sich persönlich im Technischen Hilfswerk zu engagieren?

Dann nutzen Sie die Möglichkeit uns mit ihrer Spende zu unterstützen! Mit Ihrer Spende können den Jugendlichen weitere Ausbildungsmöglichkeiten und Teilnahmen an Veranstaltungen ermöglicht werden.

Für den Einsatz der Rettungskräfte zum Wohle unserer Region können durch Ihre Spende zusätzliche Ausstattungsgegenstände beschafft werde und damit ein größeres Portfolio der Einsatzmöglichkeiten aufgebaut werden.

Gerne stellen wir Ihnen für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Hierzu senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an die Adresse helferverein(at)thw-bad-hersfeld.de unter Angabe des Betreffs "Spendenquittung". In der Mail müssen Ihr Name, Ihre Anschrift sowie der gespendete Betrag enthalten sein.

Ferner können Sie auch passives Mitglied der THW Helfervereinigung Bad Hersfeld e.V. werden und uns durch Ihren regelmäßigen Mitgliedsbeitrag unterstützen. Hierzu füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag (hier ein Link auf das entspr. PDF Dokument) aus und senden uns diesen unterschrieben zurück.

Spenden beim Einkauf über Amazon.de

Gerne können sie uns auch bei jedem Einkauf über Amazon etwas gutes tun.

smile.amazon.com