Raboldshausen, 20.09.2023

Absturz von Kleinflugzeug

Am Abend wurde der Ortsverband Bad Hersfeld nach dem Absturz eines Kleinflugzeuges angefordert, um die Absturzstelle auszuleuchten.

Die ganze Nacht über war die Unfallstelle unter der Aufsicht von Polizeikräften. Die Unfallaufnahme vor Ort wurde am nächsten Tag bei Tageslicht abgeschlossen.

Am Nachmittag wurden die Trümmer von THW-Kräften eingesammelt und verladen. Die weiteren Untersuchungen werden witterungsgeschützt durchgeführt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: