Eigentumssicherung nach Brandstiftung

Nach einem Brand in die Klausstraße wurde das Technische Hilfswerk Bad Hersfeld zum Verschließen einer Eingangstür alarmiert. Dort brannten in den Morgenstunden des 03.06.2012 im Eingangsbereich eines Geschäftes mehrere Paletten und Zeitungen. Dabei wurde durch die Maßnahmen der Feuerwehr Bad Hersfeld die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen.

Nach der Einweisung durch die Einsatzleitung der Feuerwehr wurden die Tür mit einer Holzplatte verschlossen. Gemeinsam mit der Polizei wurde dann die Einsatzstelle verlassen.