Bad Hersfeld,

Eigentumssicherung nach Einbruch

Eine eingeschlagenen Schaufensterscheibe eines Geschäftes "Im Eisfeld" in Bad Hersfeld.

Es stelle die Einsatzkräfte des Technisches Hilfswerk Bad Hersfeld in den frühen Morgenstunden des 09.06.2012 vor eine komplizierte, aber nicht unlösbare Aufgabe.

Durch die fast 15 Quadratmeter große Glasscheibe mussten besonders große Spanplatten genutzt werden. Diese reichten von ihrer Größe aber immer noch nicht aus. Mit einer Hilfe einer Holzkonstruktion konnten die einzelnen Platten dann zu einer kompletten Front verschraubt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: