Bad Hersfeld,

Eigentumssicherung nach Feuerwehreinsatz

Nach einem Feuerwehreinsatz im Zellersgrund wurde das THW Bad Hersfeld zum Verschließen einer Haustür alarmiert. Weiterführend unterstützte das THW die Polizei bei der Ausleuchtung des Gebäudes.

Die Helfer des THW OV Bad Hersfeld wurden am 02.02.2013 gegen 17.30 Uhr von der Leitstelle Bad Hersfeld alarmiert. Die Feuerwehr Bad Hersfeld wurde zuvor von Anwohnern alarmiert, die einen Brand bemerkten. Um in das Gebäude zu gelangen musste die Feuerwehr die Haustür aufbrechen.  Diese wurde wieder verschlossen und das Gebäude wurde für die Polizei ausgeleuchtet. Der Einsatz war nach circa 2,5 Stunden beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: