Bad Hersfeld,

Eigentumssicherung nach Schlägerei

Früh am Neujahrsmorgen wurden die THW – Helfer/Innen von dem Alarmton ihrer Meldeempfänger geweckt, es kam die Durchsage "Gebäudesicherung nach Schlägerei!".

Die ersten Helfer fuhren zur Einsatzstelle um die Lage zu erkunden und gaben dann telefonisch durch welches Material gebraucht wurde.

Die nachfolgenden Helfer in der Unterkunft stellten das angeforderte Material zusammen und fuhren damit zum Einsatzort einer bekannten Bar in der Hersfelder Innenstadt.

Mit den Kanthölzern und Spanplatten wurden dann eine Tür mit Oberlicht und ein Fenster verschlossen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: