Friedewald,

Fahrzeugaustellung in Friedewald

Für das 90 jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Friedewald zeigten wir das Einsatzspektrum des THW.

Neben der Feuerwehr Bad Hersfeld und Kali + Salz waren wir mit unserem Fahrzeug bei der Fahrzeugaustellung der Feuerwehr Friedewald.

Dabei konnten wir in Gesprächen mit den Gästen der Feier über unsere Arbeit informieren. Nicht nur Kameraden von den Feuerwehren waren interessiert an unserer Arbeit. Auch die Bevölkerung, die das THW aus der Presse kennt, informierte sich direkt bei uns im Gespräch.