Knüllköpfchen,

Flutlicht Rodeln am Knüllköpfchen

Heute haben wir uns die Frage gestellt, ob man mit einem Schleifkorb auch Schlitten fahren kann.

Und was sollen wir sagen ... es geht richtig gut.

Wenn auch du einmal mit einem Schleifkorb oder einer Bergeschleppe den Hang hinunter sausen willst, dann komm immer Mittwochs von 18:00 bis 20:30 Uhr zu uns und du erlebst noch viel mehr.

Ein großes Lob möchten wir dem OV Schwalmstadt aussprechen, welcher dieses Event erst möglich gemacht hat. Spitzen Sache, weiter so und nächstes Jahr sind wir sicher wieder mit dabei


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: