Bad Hersfeld,

Hochzeit bei schönstem Wetter

"Ich habe mir schönes Wetter für die Hochzeit gewünscht, so heiß sollte es aber doch nicht sein", sagte der Jugendbetreuer des Ortsverbandes Bad Hersfeld als er aus der kühlen Kirche schritt.
Das Ja-Wort hat er seiner Frau Marion in der St. Lullus-Sturmius Kirche gegeben. Die Helferinnen und Helfer aus der Einsatzabteilung, sowie der Jugendgruppe standen nach der Trauung vor der Kirche Spalier. Dazwischen reiten sich Marions Kindergartenkindern mit ihren roten Luftballons ein.
Um sich auf die vielen Aufgaben der Ehe vorzubereiten, musste Sven und seine Frau mit Hilfe von Hochdruck Pressluft Hebern ihre wohlverdientes Glas Sekt und O-Saft selber einschenken.
Wir wünschen Marion und Sven alles Gute für ihr weiteres gemeinsames Leben,