Jugendgruppe blickt hinter die Kulissen der Bad Hersfelder Festspiele

Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerk Bad Hersfeld bekam am 29.07.2009 eine Führung hinter die Kulissen der Bad Hersfelder Festspiele.

Der Produktionsleiter Ulli Beckmann zeigte den Jugendlichen die Festspiele aus der Sicht der Schauspieler und den vielen anderen Mitarbeitern, die unter der Bühne für den Erfolg jeder Aufführung sorgen.

Ob durch das Wegelabyrinth oder durch den Krichgang unter der Bühne, die Kids von der THW-Jugend bekamen die Tricks und Abläufe während des Stückes gezeigt und erklärt. Interessant und spannend erzählte der Produktionsleiter die Eine oder Andere Anekdote.