Bad Hersfeld,

Neue Ortsjugendleiter gewählt.

Die THW Jugend hat, einen Tag vor der Wahl des neuen Bundespräsidenten, ihre neuen Ortsjugendleiter gewählt.

Nach langer und guten Jugendarbeit wurde ein Generationswechsel in Jugendarbeit im Ortsverband vollführt. der Zum neuen Ortsjugendleiter wurde Til Boeckhoff gewählt. Als Stellvertreter wählte die Ortsjugendversammlung Lars Schnitzer.

Wir bedanken uns bei den Vorgängern Sven Möller und Ilona Gerhardt für ihre tatkräftige Jugendarbeit und wünschen Til und Lars für ihre Arbeit alles Gute und viel Freude an ihrer neuen Aufgabe.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: