Radlader Einsatz B27

Gegen 0:20 Uhr Nachts, wurde das THW Bad Hersfeld zur Unterstützung der Feuerwehr Bad Hersfeld alarmiert.

Am Ortseingang von Bad Hersfeld, auf der Bundesstraße 27, brannte ein LKW Anhänger der Waffelhörnchen für Eisdielen geladen hatte.

Mit dem THW-Radlader wurde die verbrannte Ladung unter Einsatz von Atemschutz entladen, damit die Feuerwehr ungehindert die Löscharbeiten weiterführen konnte.

Insgesamt waren neun Helferinnen und Helfer des THW Bad Hersfeld, bis in die frühen Morgenstunden, im Einsatz.