Bebra,

Radlader in Bebra im Einsatz

Diese Woche war unser Radlader in der Erstaufnahmeeinrichtung in Bebra im Einsatz.

Am Montag brachten vier Helfer den Radlader mit dem GKW und Tieflader nach Bebra zum alten Toom Baumarkt. Die Woche über wurde der Lader benötigt um verschiedene Ladearbeiten und Erdbauarbeiten durchzuführen. Hierzu wurde die Baumaschiene durch einen Kammeraden der Feuerwehr bedient.

Nach Fertigstellung der Arbeiten konnte der Radlader heute wieder abgeholt und zurück nach Bad Hersfeld transportiert werden.