Einsatzarchiv

Hönebach,
Nach einem Brand eines LKW Sattelaufliegers wurden wir von der Feuerwehr zum Beräumen der Autobahn zur Einsatzstelle alarmiert.
mehr
Witzenhausen,
Am Samstagabend wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Radlader zur Unterstützung von Löscharbeiten beim Brand eines Recyclinghofes in Witzenhausen gerufen.
mehr
Fulda,
Hohe Temperaturen, niedrige Wasserstände und hohe Phosphatwerte sorgen für Sauerstoffmangel im Fuldaer Aueweiher. Die extreme Wetterlage in diesem Jahr erfordert die Belüftung des Sees. THW ist mit 12 Ortsverbänden im Einsatz.
mehr
Alheim - Obergude,
Auf einem Feld nahe des Alheimer Ortsteils Obergude brannten 200 große Strohballen. Das THW Bad Hersfeld wurde mit dem Radlader alarmiert.
mehr
Großalmerode-Laudenbach (Werra-Meißner-Kreis),
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren wir mit unserm großen Radlader und Kipper bei einem Scheunenbrand in Großalmerode-Laudenbach (Werra-Meißner-Kreis) im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: