Einsatzarchiv

  • Bad Hersfeld, 23.07.2016

    Baufachberater nach Dauerregen im Einsatz

    Nach lange andauerndem Starkregen im Stadtgebiet wurde der Baufachberater von der Feuerwehr zur Unterstützung angefordert.mehr


  • Kassel, 22.07.2016

    Großeinsatz des Technischen Hilfswerkes am Kulturbahnhof in Kassel

    Nachdem eine Sturmböe das Dach einer Lagerhalle auf die Gleise des Hauptbahnhofes geschleudert hatte, war das Technische Hilfswerk (THW) vom Freitagabend bis zum frühen Sonntagmorgen mit insgesamt 235 Einsatzkräften aus 19 Ortsverbänden im Einsatz. Im Vordergrund standen das Freiräumen der Gleise sowie die Eigentumssicherung und das Absichern der restlichen Dachfläche.mehr


  • Bad Hersfeld, 04.03.2016

    Scheibe in Geschäft eingeschlagen

    Gegen 5 Uhr wurde der Ortsverband Bad Hersfeld zur verschließen einer Schaufeinsterscheibe alamiert.mehr


  • Gilserberg-Bellnhausen, 23.11.2015

    Baufachberater Einsatz

    Der Baufachberater des THW Bad Hersfeld war in Gilserberg-Bellnhausen im Schwalm Eder Kreis im Einsatz. Dort hatte ein landwirtschaftliches Anwesen gebrannt.


  • Bad Hersfeld, 20.11.2015

    Flüchtlingsunterkunft nach sieben Tagen fertiggestellt

    Nach nur sieben Tagen, hervorragender Zusammenarbeit aller Hilfsorganisationen und einer Menge Sägespäne ist die Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Herkules Markt in Bad Hersfeld bezugsfertig.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: