Einsätze

  • Alheim - Obergude, 26.10.2022

    Technischer Berater Bau in Alheim-Obergude Einsatz

    In Alheim-Obergude (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): brannte ein leerstehendes Nebengebäude. Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf Nachbargebäude verhindert werden.mehr


  • Philippsthal (Werra), 19.08.2022

    Sicherungsarbeiten nach Brand

    Nach dem Brand in einer Wohnung in Phillippsthal wurden wir von der Polizei alarmiert, um den Brandort gegen unbefugtes Eindringen zu sichern.mehr


  • Heringen, 19.08.2022

    Strohballenbrand Heringen

    Rund 150 Heu und Strohballen brannten am Rande von Heringen.mehr


  • Bad Hersfeld, 12.08.2022

    Sicherungsarbeiten nach Wohnhausbrand

    Nach dem Brand in einem Haus in Bad Hersfeld wurden wir von der Polizei alarmiert, um den Brandort gegen unbefugtes Eindringen zu sichern.mehr


  • Meißner - Weidenhausen, 25.07.2022

    TeBe Bau und Trupp ESS unterstützen in Eschwege

    In Weidenhausen ist am Montagabend eine Wand einer Scheune eingestürzt. Wie ein Nachbar schildert, hatte es kurz vor 21 Uhr ein lautes Poltern gegeben. Er habe zunächst gedacht, die Glascontainer würden geleert werden. Die...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: