Einsatzarchiv

Bad Hersfeld,
Bad Hersfeld. Seit zwei Wochen betreibt der THW Ortsverband Bad Hersfeld mit Weiteren THW Ortsverbänden den Bereitstellungsraum in Bad Hersfeld. Nun für zurückkehrende Einsatzkräfte aus dem Krisengebiet.
mehr
Bad Hersfeld,
Helfer des THW OV Bad Hersfeld tragen nach einem Gebäudebrand einen freistehenden Schornstein ab.
mehr
Bad Hersfeld,
Bad Hersfeld. Seit Dienstagabend betreibt der THW Ortsverband Bad Hersfeld mit Unterstützung Weiterer einen Bereitsstellungsraum, in dem die Fluthelfer übernachten und essen können.
mehr
Rotenburg an der Fulda,
Bei dem Großbrand in einem Rotenburger Sägewerk wurde das Technische Hilfswerk mit den Ortsverbänden Bad Hersfeld, Rotenburg, Eschwege und Homberg alarmiert.
mehr
Niederaula,
Nachdem die Polizei eine mutmaßliche Diebesbande festgenommen hatte wurde für die Durchsuchung des Gebäudes das THW zur Unterstützung angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: