Einsatzarchiv

Bad Hersfeld,
Zu mehren Einsätzen musste das THW ausrücken.
mehr
Bad Hersfeld,
Gegen 0:20 Uhr Nachts, wurde das THW Bad Hersfeld zur Unterstützung der Feuerwehr Bad Hersfeld alarmiert.
mehr
Bad Hersfeld,
Am frühen Sonntagmorgen, den 12.01.2014, wurde das THW Bad Hersfeld zu einer Eigentumssicherung alarmiert.
mehr
Merzhausen,

Am Montag, den 25.11.2013 wurde der THW Baufachberater nach dem Brand eines Fachwerkhauses in Merzhausen (Schwalm-Eder-Kreis) alarmiert.

Der Brand war in der Nacht ausgebrochen und breitete sich auch auf den Dachstuhl aus. Nachdem…

mehr
Dorla,
Am frühen Samstagmorgen wurde der Fachberater des THW Schwalm-Eder über die Leitstelle Schwalm-Eder zu einem Scheunenbrand in Dorla alarmiert. Zeitgleich wurde der zuständige Baufachberater aus dem Ortsverband Bad Hersfeld…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: